Logopädie Tessy Holler Bad Dürkheim
Logopädie Tessy Holler Bad Dürkheim

GESUNDHEITSPROPHYLAXE

Der Umgang mit uns selbst ist von wesentlicher Bedeutung. So wie es uns geht, geht es unserem Immunsystem, unserem körperlichen und geistigen Wohlbefinden.

 

Gesundheit heißt: Körper - Seele - Geist stehen in Einklang miteinander. Für das Gleichgewicht können wir mit eigener Kraft sorgen.

 

Wir leben in einer schnelllebigen Welt und Zeit, technisiert und mit häufig wechselnden Herausforderungen. Um so mehr ist es wichtig die eigene Flexibilität zu erhalten und gleichzeitig in uns einen ruhenden Pol zu wahren.

 

Wir brauchen Gesundheit und ein inneres Gleichgewicht im menschlichen Miteinander. Dazu notwendig ist eine förderliche Einstellung zu uns selbst, die uns stark macht.

Wertschätzende Kommunikation mit Natürlichkeit und Echtheit mit anderen verbindet uns.

 

Dann ist Vieles machbar!

Gesundheitsförderung und Prävention

  • Achtsamkeitstraining
  • Entspannung / Atemtraining / Relax mit Farben insbesondere zur Stressreduktion
  • Stimmbildung / Stimmprophylaxe für Vielsprecher
  • Artikulationsschulung / Sprechtraining

Hier finden Sie mich

Tessy Holler Kommunikationswerkstatt
Weinstraße Süd 35a
67098 Bad Dürkheim

Anfahrt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6322 9108939

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Termine

nach tel. Vereinbarung

Aktuelles

erfahren Sie jetzt auch im Internet oder gerne telefonisch alles über unsere Leistungen.

 

Alle Meldungen

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tessy Holler Training Kommunikationswerkstatt

Impressum
Datenschutz